Controlling

Controlling von Gall Office

Gall Office GmbH für Ihr Controlling

Gall Office GmbH ist auf die Erstellung und Aktualisierung von Reports im Controlling spezialisiert. Wir bewerten die Zahlen, analysieren die Jahresentwicklung und erarbeiten Lösungsvorschläge bei Problemen.

Wir arbeiten sicher im Umgang mit SAP/R3 und allen gängigen Microsoft Office-Produkten. Bearbeitet werden von uns folgende Reports:

  • Gemeinkostenreports
  • Erlösreports
  • Investitionsreports
  • Forecast Reporting inklusive operativer Planung (OP) und allen Ist-Erwartungen (IE) mit Soll-Ist-Vergleichen

Diese Reports brechen wir bis auf Teamebene herunter, ebenso auf alle Kontierungsarten Kostenstellen, CO-Aufträge und PSP-Elemente. Die Reports sind auch auf Kostenkategorien auszuwerten.

Gall Office GmbH macht zusätzlich zum Reporting auch Ad-hoc-Berichte. Die Ergebnisse der Berichte und Reports bereiten wir mithilfe von PowerPoint-Präsentationen so auf, dass sie leicht erfassbar sind und sofort genutzt werden können.

Wir entlasten den Controller in Ihrem Unternehmen, sodass er sich auf seine Kerntätigkeit und auf das Budget konzentrieren kann.